Border Terrier vom Kreutzkamp - Hundezucht der Familie Kamer aus Uetze - Hänigsen
Über uns
Ingrid Kamer|Telefon 0 51 47 - 14 47|E-mail

Webdesign by elf42

Unsere Border Terrier

 Border Terrier vom Kreutzkamp - Hundezucht Kamer, Uetze / Hänigsen

Waldspaziergang

Einen Hund hatten wir immer schon und es kam der Wunsch nach einem Spielgefähr- ten für ihn. Es sollte schon ein Terrier sein, nur welche Terrier-Rasse war hier die Frage. Wir besuchten mehrere Ausstel- lungen und kamen zu dem Entschluß, uns einen Border Terrier anzuschaffen.

Wir sprachen mit den dort anwesenden Züchtern über Gesundheit und Wesen der Rasse. Eine Züchterin hat sich die Zeit genommen und uns über die Rasse sehr umfangreich informiert. Da sie auch zur Zeit Border Terrier Welpen hatte sind wir der Einladung gefolgt und haben uns die Rasselbande angesehen.


 Border Terrier vom Kreutzkamp - Hundezucht Kamer, Uetze / Hänigsen
 Border Terrier vom Kreutzkamp - Hundezucht Kamer, Uetze / Hänigsen

So kam "Lybell" im Dezember 1999 zu uns. Da wir an und mit ihr sehr viel Freude hatten haben wir uns einen weiteren Border Terrier angeschafft, "Najomi" kam im Sommer 2000 zu uns. Schon bald danach haben wir unsere Border Terrier mit großem Erfolg bei Ausstellungen gezeigt.

 Border Terrier vom Kreutzkamp - Hundezucht Kamer, Uetze / Hänigsen

Die zur Border Terrier Zucht erforderlichen Formalitäten wurden erledigt, und wir züch- ten unter dem Namen "vom Kreutz- kamp".

Im Jahre 2001 hatten wir unsere ersten Border Terrier Welpen. Mutter Libell hat sie liebevoll aufgezogen.


webdesign by elf42

Ingrid Kamer|Liegnitzer Str. 17|31311 Uetze / Hänigsen
Telefon 0 51 47 - 14 47|E-mail  kamersborder@t-online.de

© Webdesign by elf42 & Ingrid Kamer, Uetze / Hänigsen - Borderterrier Zucht | Sitemap